Die HALLIANZ für Vielfalt ist ein Netzwerk engagierter Menschen aus Vereinen, Initiativen und der Verwaltung.

Mit den HALLIANZ Förder-Fonds unterstützt die HALLIANZ für Vielfalt Engagement- und Jugendprojekte, die sich für Demokratie, Vielfalt und gesellschaftliches Miteinander einsetzen.

• Der Jugend-Fonds fördert Projekte von Jugendlichen zwischen 14 und 27 Jahren und stärkt so die Jugendbeteiligung in Halle.
  • Der Engagement-Fonds fördert ehrenamtliches Engagement und Begegnung in den verschiedenen Stadtteilen von Halle.
  • Der Aktions- und Bildungsfonds unterstützt Projekte kleiner Vereine und Initiativen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die HALLIANZ Förder-Fonds und leisten damit einen Beitrag für mehr Vielfalt und Demokratie.

Spendenkonto:
Bürgerstiftung Halle