Wer etwas bewegen will, braucht Freunde

Sie fühlen sich der Idee der Bürgerstiftung Halle verbunden und finden die Projekte der Bürgerstiftung und ihre Arbeit in Halle wichtig? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende:

Stiftungskonto bei der Volksbank:

BIC: GENODEF1HAL

Stiftungskonto bei der Saalesparkasse:

BIC: NOLADE21HAL

Spenden statt schenken

Ein großes Fest steht bevor? Die goldene Hochzeit? Ein runder Geburtstag? Das Firmenjubiläum? Sie wünschen sich ein besonderes Geschenk? Erbitten Sie von Ihren Gästen statt Geschenken Spenden für die Bürgerstiftung Halle und tun Sie so gemeinsam Gutes!

Stiften

Werden Sie Stifter. Helfen Sie, das Stiftungskapital der Bürgerstiftung Halle zu erhöhen. Ihr Betrag bleibt dauerhaft erhalten. Die Erträge helfen jährlich, gute Ideen in Halle voranzubringen. Jeder Beitrag ist wertvoll.

Zeit spenden

Sie möchten die Bürgerstiftung aktiv bei ihrer Arbeit unterstützen und in Projekte und Vorhaben  Ihre Fähigkeiten einbringen? Dann melden Sie sich bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie und möchten gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.