Kunst-Koffer

Die Kunst-Koffer sind ein offenes Angebot für Kinder und Jugendliche in Halle-Trotha. Seit April 2024 kommen wir wieder jeden Donnerstag von 15:30 bis 17:30 Uhr mit unserem grünen Handwagen auf die Wiese beim Spielplatz Uranusstraße gerollt, packen unsere Koffer aus und breiten die mitgebrachten Materialien auf der Wiese aus. Von Acrylfarben, Buntstiften, Papier über Ton bis hin zu Perlen, Wolle und Stoffen ist hier alles dabei, sodass jede:r das richtige Material zum kreativen Gestalten finden kann. Alles darf benutzt werden, um der Phantasie freien Lauf zu lassen und die eigenen künstlerischen Ideen umzusetzen.

Die Kunst-Koffer sind kostenlos und ohne Anmeldung. Aktuelle Infos finden Sie auch bei Instagram unter kunst_koffer_halle.