Was für Talente - Benefizkonzert

Unter dem Motto „Was für Talente!“ laden Musiker*innen der Staatskapelle mittlerweile zum 5. Mal gemeinsam mit der Bürgerstiftung Halle zu einem Benefizkonzert in die Konzerthalle Ulrichskirche ein. Das Konzert ist inzwischen eine feste Größe im Konzertkalender der Staatskapelle Halle und beim begeisterten Publikum.

Hallesche Kinder mit ihren Talenten zu fördern, ist das Ziel des Bürgerstiftungsprojekts „Halle hat Talent“. Die Mitglieder der Staatskapelle unterstützen diese Idee und musizieren am 10. März 2024 gemeinsam mit ihrem musikalischen Nachwuchs. In verschiedenen Besetzungen präsentieren sie ein bunt gemischtes Programm.

Die Bürgerstiftung Halle und die Staatskapelle laden alle herzlich ein, Talente zu erleben und dabei Gutes zu tun.

Termin: Am Sonntag, 10. März 2024, um 15 Uhr in der Konzerthalle Ulrichskirche

Termin 2025: Am Sonntag, 18. Mai, 11 Uhr, Ulrichskirche

(Tickets: 12,00 EUR / ermäßigt 6,00 EUR / Verkauf über die Theaterkasse)