SOMMERausKLANG

Zum Stadtteilfest rund um Dreyhauptstraße und Moritzkirchhof laden das Lichthaus und Freunde aus der Nachbarschaft am 7. September ab 14:00 Uhr in die südliche Altstadt ein. Neben vielen Ständen und kreativem Angebot gibt es eine Open Air Bühne mit kulturellem Programm. Für das leibliche Wohl sorgt das Lichthaus mit Kaffee & Kuchen, sowie diverse Imbissstände für den herzhaften Hunger.

Die Bürgerstiftung Halle unterstützt die Ausstellung mit Photographien von Werner Schönfeld, die an diesem Tag in der Moritzkirche eröffnet wird.

Und nicht vergessen: Gleich in der Nachbarschaft - auf dem Hallmarkt und in der Stadtbibliothek - findet von 10 - 18 Uhr Halle Spielt! statt. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite www.hallespielt.de