SOMMERausKLANG: Stadtteilfest im Moritzkirchhof

Am 1. September ab 15 Uhr

Ein Stadtteilfest im Moritzkirchhof zwischen Lichthaus und Moritzkirche veranstaltet das Lichthaus zusammen mit der katholischen Akademie an der Moritzkiche, der IG Alter Markt und dem goldenen Pflug. Am 1. September sind alle herzlich eingeladen. Ab 15 Uhr spielen zwei Bands auf der Open Air Bühne, gibt es Druckkunst und verschiedene andere Kreativ- & Beteiligungsstände für Groß & Klein, sowie eine Vernissage und ein Mitsing-Konzert. Für das leibliche Wohl sorgen gewohnt leckerer Kaffee & Kuchen, sowie Wurst vom Grill. Das Fest wird u.a. unterstützt durch die Bürgerstiftung Halle.