Peißnitzstraßen-Flohmarkt am 25. Juni

Am 25. Juni wird es auf der Peißnitz, entlang der Peißnitzstraße - zwischen Peißnitzbrücke und Steinmühlenbrücke (also auf der Saaleseite zur Ziegelwiese), einen Flohmarkt geben. Hier können Hallenserinnen und Hallenser entweder alten Schätzen ein neues Zuhause geben oder selbst zum Flanieren und Stöbern vorbei kommen.

Der Flohmarkt wird von 11 bis 16 Uhr stattfinden. Hinweis: Wir können leider keine weiteren Standanmeldungen aufnehmen, alle Stände-Standorte sind bereits vergeben.

Die Idee zum Peißnitz-Flohmarkt ist von Hallenserinnen und Hallensern beim Bürgerstiftungsprojekt „Halle besser machen“ eingebracht worden. Grundidee ist ein nachbarschaftlicher Flohmarkt inmitten von Halle. Ein ehrenamtliches Team organisiert den Flohmarkt und wird dabei von der Bürgerstiftung unterstützt.