Hallesches Vereinsforum am 25. März im Stadthaus

Am 25. März 2023 findet von 9 bis 16 Uhr das Vereinsforum 2023 im Stadthaus Halle statt. Es bietet wieder eine breite Palette an praxisorientiertem Know How für das Vereinsleben, Vernetzungsmöglichkeiten und Informationen zu aktuellen Themen der Engagementförderung in Halle.

Freuen Sie sich auf eine Vielzahl an Workshops, in denen Sie mehr über die Finanzierungsmöglichkeiten Ihres Projektes, Agilität in Ihrem Verein, Neuerungen im Gemeinnützigkeitsrecht oder auch die Nutzung von digitalen Tools lernen können. Das ganze Programm und die Anmeldung finden Sie hier.