Halle hat Talent

Die Bürgerstiftung Halle startet am 1. Juli ihr undefinedneues Projekt „Halle hat Talent“.
Ziel des Projektes ist es, Talente hallescher Kinder sichtbar zu machen und Patenschaften zwischen den Menschen in unserer Stadt und talentierten Kindern anzuregen.

Die finanzielle und sachleistungsbezogene Unterstützung durch die Projektpartner wurde am Donnerstag, 28. Juni 2007, am Händel-Denkmal durch die Übergabe eines symbolischen "Talentesacks" an Wolfgang Aldag, Vorstandsvorsitzenden der Bürgerstiftung Halle, signalisiert.

Möglich wurde das Projekt durch eine Förderung der Aktion Mensch und einem Aktionsbündnis bestehend aus den lokalen Akteuren und Partnern: Volksbank Halle (Saale) eG; Weisenburger Immobilien; Ströer – Deutsche Städte Medien (Niederlassung Halle); Rademacher Immobilien; Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.; Villa Jühling e.V. und Rotary-Club Halle/ Saalkreis

undefinedMehr

UEbergabe Talentesack