Elternzeitvertretung gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektkoordinator*in für die Projekte “Max macht Oper” und das Projekt “Nordlichter - Kunst im Quartier” mit einem Stellenumfang von je 50% (20 Stunden/Woche) als Elternzeitvertretung bis Juni 2023.

Das Programm "Max macht Oper" setzt auf kulturelle Bildung in Schulen und außerschulischen Einrichtungen in Halle. In ganzjährigen AGs oder Projektwochen können Kinder ihr kreatives Potential entdecken und selbst aktiv werden.
Mit  “Nordlichter - Kunst im Quartier” wird die Bürgerstiftung Halle wird im halleschen Norden und insbesondere im Stadtteil Trotha vielfältige kultur- und medienpädagogische Angebote für Heranwachsende entwickeln und etablieren, die direkt an deren Lebenswelt anknüpfen und eine Außenwirkung im unmittelbaren Sozialraum erzeugen.

Die vollständige Ausschreibung können Sie hier downloaden.