DIY - Tag der Jugendbeteiligung am 22. Juni. Anmeldungen ab jetzt möglich

Gemeinsam wird's mehr: Du willst etwas in Halle bewegen oder findest, manche Themen werden einfach nicht genug angegangen? Du hast eine Idee, wie Du Deine Umgebung verändern kannst, aber weißt nicht, wie Du anfangen sollst? Du bist schon mittendrin, aber willst erfahren, wie Du noch mehr Menschen mit Deinen Ideen erreichen kannst? Dann komm zu DIY – dem Tag der Jugendbeteiligung am 22. Juni 2022! Hier lernst Du andere Jugendliche kennen, kannst in schon bestehende Projekte reinschnuppern und mehr darüber lernen, wie Du Deine Pläne in die Realität umsetzen kannst. In spannenden Workshops kannst Du selbst aktiv werden und viel Neues ausprobieren.

Zu DIY – Tag der Jugendbeteiligung laden ein: HALLIANZ für Vielfalt, Stadt Halle (Saale), Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V., Bürgerstiftung Halle, Friedenskreis Halle, Kinder- und Jugendradio Corax, Congrav e.V. – Trendsportring Halle, freistil – Jugend engagiert in Sachsen-Anhalt, Kinder- und Jugendrat der Stadt Halle (Saale), Stadtschülerrat Halle (Saale), Franckesche Stiftungen. Wir freuen uns auf Euch.