Büschdorf singt

Das Netzwerk Büschdorf lädt ab dem 21. August zum „Gemeinsamen Singen in Büschdorf für Jung und Alt“. Die Sangesbegeisterten treffen sich vor der ProCurand Seniorenresidenz Am Hufeisensee (Franz-Maye-Straße 27 in 06116 Halle). Gesungen wird ab dem 21. August immer montags von 16:30 bis 17:30 Uhr. Geplant ist das Singen bis Ende September 2023. Interessierte können einfach vorbei kommen, Liederhefte gibt es vor Ort.

Das gemeinsame Singen in Büschdorf ist inspiriert vom Würfelwiesensingen der Bürgerstiftung - wer bei beidem mitsingen möchte: Es werden die gleichen Liederhefte verwendet.