Bildungsfonds 2016: Schrauber gesucht!

Am kommenden Wochenende werden Frauen- und Kinderfahrräder fit für den Straßenverkehr gemacht. Am Freitag (22.07.2016) ist Vorschrauben, am Sonnabend (23.07.2016) dann ab 14 Uhr Reparaturtag im Stadtgarten Glaucha. Ende Juli bzw. Mitte August geht's dann aufs Rad - Kinder und Frauen lernen Radfahren und erkunden gemeinsam ihren "Fahrradpaten" die Umgebung. Eine Kooperation von Repair Café - Halle, Postkult e. V. und der Sprachbrücke Halle e.V.. Unterstützt durch Rad + Tat, den Rotary-Club Halle/Saale und die Bürgerstiftung Halle im Rahmen des Bildungsfonds 2016.