3. Freiwilligentag Halle

"Gemeinsam engagiert": Unter diesem Motto luden die Bürger.Stiftung.Halle und die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. am 15. September 2007 beim 3. Freiwilligentag in Halle zum Mitmachen ein.

An diesem Tag suchten mehr als 35 Vereine, Schulen, Kitas und Bürgerinitiativen helfende Hände von Bürgerinnen und Bürgern. Der Tag bot vielfältige Gelegenheiten, gemeinnützige Einrichtungen und Projekte in Halle kennen zu lernen und Anregungen für eigenes ehrenamtliches Engagement mitzunehmen. Nähere Informationen im Internet unter www.freiwilligentag-halle.de.

Der 3. Freiwilligentag wurde unterstützt durch Aktion Mensch, undefineddieGesellschafter.de.