23.11.: HallRolle-Aufführung im LUX - Kino am Zoo

Zum vorläufig letztenmal wird am Sonntag, dem 23. November, die HallRolle im Kino zu sehen sein. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr im LUX - Kino am Zoo, Seebener Straße.

Mit dabei: Moderator Frieder Weigmann, Bodo Erdmann, "Ohrfreude" (Livemusik). Und natürlich weitere Initiatoren des Films mit historischen Halle-Aufnahmen, den die Bürgerstiftung unter dem Titel HallRolle herausgebracht hat.

Einige der letzten vorrätigen Exemplare der DVD HallRolle werden bei der Veranstaltung zum Verkauf angeboten. Der Erlös kommt gemeinnützigen Projekten in Halle zu Gute.