Brass ist krass

Mit der Band "Frohe Zukunft" feierten wir am 15. März den Auftakt des Projektes "Brass ist krass". Wir waren dafür im Hort am Kirchteich zu Gast und trafen dort auf überraschte Zuhörerinnen und Zuhörer. Die Kinder konnten es kaum fassen, dass die Band ein Konzert nur für sie spielte.

In den nächsten Wochen werden die Kinder Gelegenheit haben, die Musikerinnen und Musiker der zwölfköpfigen Band und ihre unterschiedlichen Instrumente aber auch vielfältige musikalische Rhythmen besser kennenzulernen. Das Projekt wird gefödert durch die Liz Mohn Stiftung.