Moving through Perspectives

Laute Beats und mitreißende Rhythmen schallten in den Herbstferien aus der Aula der Saaleschule in Trotha: beim Tanzworkshop wurde improvisiert, einstudiert, gefeilt, designt, genäht… und in nur einer Woche ist unter Anleitung von Anja Dermer und Dhélé Agbetou eine tolle Choreographie mit Hip Hop- und Contemporary-Elementen entstanden, die am Freitag vor begeistertem Publikum aufgeführt wurde. Das passende Outfit für den Auftritt konnten die Teilnehmer*innen gemeinsam mit der Designerin Helene Werner entwerfen und umsetzen.