Gemeinsames Adventsliedersingen zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes

Anlässlich der Eröffnung des Weihnachtsmarktes gibt es am 26.11. um 16:30 Uhr vor dem Ratshof ein gemeinsames Singen von Adventsliedern - unter der Leitung von Thomas Piontek und weiteren Freunden von der Würfelwiese.

Am 4.12. lädt die Bürgerstiftung Halle zum Singen in die Moritzkirche (An der Moritzkirche 8) ein. Los geht das gemeinsame Singen um 16:30 Uhr. Alle Hallenserinnen und Hallenser sind herzlich eingeladen – zum Mitsingen oder Genießen und Zuhören. Die beliebten Musikerinnen und Musiker von der Würfelwiese begleiten in guter Tradition das Weihnachtssingen. Auf dem Programm stehen bekannte Weihnachtslieder, Liedtexte sind vorhanden. Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden für die Bürgerstiftung Halle wird gebeten. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Katholischen Akademie des Bistums Magdeburg.